BECOMIX

BECOMIXNeuer Labor Homogenisier – Mischer für SanderStrothmann

BECOMIX ist einer der bedeutendsten Hersteller von Prozessanlagen und –lösungen für die Produktion von flüssigen und halbfesten Produkten.

Für Produkt- und Verfahrensentwicklung, Klinikmusterherstellung, Kleinstmengenproduktion, Scale-up.

Die Becomix-Laboranlagen verfügen über eine identische Ausführung, wie die großen Produktionsanlagen: Homogenisator mit Pump- und Homogenisiermodus, Ankerrührer, Doppelmantel mit Heizung/Kühlung, Vakuumpumpe und Steuerung. Alle Elemente sind in einem fahrbaren Tisch integriert.

Mit den Becomix -Laboranlagen lassen sich identische Prozesse realisieren, wie später im Produktionsmaßstab. Dies ermöglicht eine Produktentwicklung unter realistischen Produktionsbedingungen und vereinfacht die spätere Transposition und Scale-up der Prozesse.

BECOMIXBecomix RW15CD im Überblick

  • Fassungsvolumen bis zu 12 L
  • Mindestbefüllung: 2 L
  • Bisher erstellte Ansätze: 9 Stück
  • Arbeitszeit pro Ansatz : ca. 4 Std

Parameter entsprechend einer großen Becomix beim Lohnhersteller.

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT