Teil 3 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

Sandro VilainSandro Vilain ist Auszubildender im 1. Lehrjahr, in der Abteilung International Retail Market

Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ...
„Ich wünsche mir eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung und einen guten Start ins Berufsleben. Ich hoffe, dass ich viele positive Erfahrungen sammeln kann."

Der erste Eindruck im Unternehmen ...
„Der Erste Eindruck von SanderStrothmann ist, dass es sich um ein sehr organisiertes und ausbildungsbedachtes Unternehmen handelt.
Die Auszubildenden werden nicht nur mit Hilfsarbeit beschäftigt, sondern ins Team integriert. Beim Team handelt es sich um sehr junge und hilfsbereite Kollegen.“

Hobbys und Interessen in meiner Freizeit …
In meiner Freizeit gehe ich gerne Kickboxen oder Fußball spielen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.“

 

NEWS

10 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Steffi!

02. Dezember 2019

Vielen Dank für 10 Jahre der Zusammenarbeit, in denen wir jederzeit auf Deine tatkräftige Unterstützung bauen durften. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team  

Teil 3 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

18. November 2019

Sandro Vilain ist Auszubildender im 1. Lehrjahr, in der Abteilung International Retail Market Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Ich wünsche mir eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung und einen...

Azubis stellen sich vor - Teil 2

21. Oktober 2019

Selina Sauer ist Auszubildende im 3. Lehrjahr, in der Abteilung TV Mail Order Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Besonders freue ich mich darauf, vielfältige Projekte im Team zu...

CONTACT