Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

Sophia BaehrDen Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain

Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige Ausbildung zur Industriekauffrau bei SanderStrothmann.

Dieses Jahr bin ich ins zweite Lehrjahr gekommen und habe somit noch eines vor mir.

1. Persönliche Ziele/Erfahrungen, die ich mir für meine Ausbildung wünsche:
Mein persönliches Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und viele neue Erfahrungen zu sammeln. Mir ist es wichtig, dass ich mich persönlich und arbeitstechnisch weiterentwickeln kann.

2. Mein Eindruck von SanderStrothmann:
Mein erster Eindruck von SanderStrothmann war sehr positiv, da ich super herzlich und offen aufgenommen wurde. Man kann sich sicher sein, dass man in jeder Hinsicht unterstützt wird und immer ein offenes Ohr findet.

3. Hobbys und Interessen in meiner Freizeit:
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum Fitness und lasse dort mein Tag ausklingen.

 

NEWS

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

10 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Steffi!

02. Dezember 2019

Vielen Dank für 10 Jahre der Zusammenarbeit, in denen wir jederzeit auf Deine tatkräftige Unterstützung bauen durften. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team  

CONTACT