Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

Jobmesse 2019Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

Als Heimatstadt der jobmesse deutschland tour nimmt Osnabrück seit jeher eine besondere Stellung im Veranstaltungskalender ein. In der Friedensstadt legte der Veranstalter 2004 den Grundstein für die heute bundesweite Recruiting-Reise.

16. jobmesse osnabrück:
21./22. September 2019
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

BMW Walkenhorst
Sutthauser Straße 292
D-49080 Osnabrück

Weitere Informationen unter: https://www.jobmessen.de/osnabrueck/

Jobmesse 2019

 

NEWS

Teil 3 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

18. November 2019

Sandro Vilain ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung International Retail Market Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Ich wünsche mir eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung und einen...

Azubis stellen sich vor - Teil 2

21. Oktober 2019

Selina Sauer ist Auszubildende im 3. Lehrjahr, in der Abteilung TV Mail Order Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Besonders freue ich mich darauf, vielfältige Projekte im Team zu...

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

CONTACT