Auszubildende haben in diesem Monat ihre Abschlussprüfungen bestanden

Fünf unserer Auszubildenden haben in diesem Monat ihre Abschlussprüfungen mit Bravour bestanden!Fünf unserer Auszubildenden haben in diesem Monat ihre Abschlussprüfungen mit Bravour bestanden!

Ein weiterer Jahrgang, den wir auf das Berufsleben vorbereiten und mit dem dafür notwendigen „Handwerkszeug“ ausstatten durften.

Es hat allen Beteiligten viel Freude bereitet, diese jungen Menschen bei der Weichenstellung für ihre Zukunft zu unterstützen und sie mit den nötigen Kenntnissen und dem Wissen auszustatten, das sie für ihre beruflichen Laufbahn benötigen.

Diesbezüglich gut ausgerüstet freuen wir uns natürlich umso mehr, dass alle Absolventen unserem Betrieb über die Ausbildungszeit hinaus erhalten bleiben und wir auf kompetente Unterstützung zählen können – wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

NEWS

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

Vorstellung unserer neuen Azubis

09. August 2019

Herzlich Willkommen Hannah Beuntker, Paula Suilmann und Sandro Vilain!   Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Azubis einen guten Start und viel Erfolg.  

Auszubildende haben in diesem Monat ihre Abschlussprüfungen bestanden

15. Juli 2019

Fünf unserer Auszubildenden haben in diesem Monat ihre Abschlussprüfungen mit Bravour bestanden! Ein weiterer Jahrgang, den wir auf das Berufsleben vorbereiten und mit dem dafür notwendigen „Handwerkszeug“ ausstatten durften. Es...

CONTACT