Ein Beitrag von Marlena K. & Malte L.

Bericht Marlena & MalteWir haben bestanden!

Unsere 3-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau /-mann bei der SanderStrothmann GmbH hat uns sehr gut gefallen.

Auf Grund unserer Unternehmensstruktur arbeiten wir nicht in herkömmlichen Abteilungen, sondern in verschiedenen Projektteams, weshalb wir den Produktentwicklungsprozess von Anfang bis Ende begleiten und so eine bessere Übersicht über den gesamten Prozess erhalten haben.

Von unseren jeweiligen Projektleitern bekamen wir schon während unserer Ausbildung eigene Projekte übergeben, um die wir uns weitestgehend eigenständig kümmern durften. Wir wurden von Anfang an integriert und mit einbezogen. Durch die große Verantwortung, die uns schon in der Ausbildung übertragen wurde, sind wir stets motiviert an die Aufgaben gegangen und haben gelernt, uns eigenverantwortlich um unsere Projekte zu kümmern und bei Problemen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns nun, weitere Projekte als Arbeitnehmerin / Arbeitnehmer bei der SanderStrothmann GmbH zu begleiten.

 

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com