Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats Oktober

BEATE JOHNEN OCEAN – Blue Biotechnology Extra Lift Pearl SerumBEATE JOHNEN OCEAN – Blue Biotechnology Extra Lift Pearl Serum
nutzt die Schätze des Meeres für ein jugendlich schönes Erscheinungsbild voller Spannkraft und Elastizität.

Die Power-Pflege mit bioaktiven Wirkstoffen aus dem Meer – für strahlend schöne Haut.

  • Eine beeindruckende und zugleich einzigartige Zusammensetzung und kosmetische Wirkung.
  • Bemerkenswert reich an bioaktiven Molekülen.
  • Schatztruhe Meer – ein zukunftsweisender Wissenschaftszweig für eine Haut voller Spannkraft und eine langanhaltende jugendliche Ausstrahlung.

Mit einem speziell gebildeten Team, das sich mit den Forschungsfeldern marine Mikrobiologie und Prozessentwicklung beschäftigt, wurde ein Verfahren zur besonders schonenden Extraktion der Wirkstoffe in hochkonzentrierter Form entwickelt, um das einzigartige Wirkpotential und damit die kosmetische Wirkung komplett zu erhalten.

Die spitzentechnologischen marine Aktivstoffe stärken spürbar die Feuchtigkeitsbarriere der Haut, schützen vor dem Austrocknen und wirken den optischen Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung merklich entgegen. Fältchen und Linien werden sichtbar reduziert, das Hautbild wirkt gestrafft und geglättet zugleich.

Die auf das Produkt angepasste Applikationform stellt sicher, dass die in dem Hydrogel eingebetteten Aktivperlen bei jeder Anwendung frisch aktiviert werden. Das Hydrogel ist mit hochwertigen, marinen Wirkstoffen angereichert, zudem erkennen diese die Signale der Haut und erfüllen gezielt ihre individuellen Bedürfnisse.

  • neuartige Möglichkeit im Bereich des Anti-Agings
  • verjüngt die dermalen Stammzellen
  • aktiviert die hauteigenen Feuchtigkeitsversorgung der Epidermis
  • stärkt die Verbindungszonen zwischen Dermis und Epidermis
  • Aktivperlen verschmelzen bei der Anwendung zu einem seidigen Serum
  • Falten und Linien werden optisch gemildert
  • Gleichzeitig wird das Auftreten neuer Falten spürbar verlangsamt
  • sichtbar prallere und glattere Haut
  • die hauteigene Hyaluronsäure-Synthese aktiviert
  • spürbar durchfeuchtete und gepflegte Haut

Das Ergebnis: Ein jugendlich frisches und pralles Hautbild.

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT