Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

Sophia BaehrDen Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain

Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige Ausbildung zur Industriekauffrau bei SanderStrothmann.

Dieses Jahr bin ich ins zweite Lehrjahr gekommen und habe somit noch eines vor mir.

1. Persönliche Ziele/Erfahrungen, die ich mir für meine Ausbildung wünsche:
Mein persönliches Ziel ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und viele neue Erfahrungen zu sammeln. Mir ist es wichtig, dass ich mich persönlich und arbeitstechnisch weiterentwickeln kann.

2. Mein Eindruck von SanderStrothmann:
Mein erster Eindruck von SanderStrothmann war sehr positiv, da ich super herzlich und offen aufgenommen wurde. Man kann sich sicher sein, dass man in jeder Hinsicht unterstützt wird und immer ein offenes Ohr findet.

3. Hobbys und Interessen in meiner Freizeit:
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum Fitness und lasse dort mein Tag ausklingen.

 

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com