Ein Beitrag von Marlena K. & Malte L.

Bericht Marlena & MalteWir haben bestanden!

Unsere 3-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau /-mann bei der SanderStrothmann GmbH hat uns sehr gut gefallen.

Auf Grund unserer Unternehmensstruktur arbeiten wir nicht in herkömmlichen Abteilungen, sondern in verschiedenen Projektteams, weshalb wir den Produktentwicklungsprozess von Anfang bis Ende begleiten und so eine bessere Übersicht über den gesamten Prozess erhalten haben.

Von unseren jeweiligen Projektleitern bekamen wir schon während unserer Ausbildung eigene Projekte übergeben, um die wir uns weitestgehend eigenständig kümmern durften. Wir wurden von Anfang an integriert und mit einbezogen. Durch die große Verantwortung, die uns schon in der Ausbildung übertragen wurde, sind wir stets motiviert an die Aufgaben gegangen und haben gelernt, uns eigenverantwortlich um unsere Projekte zu kümmern und bei Problemen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns nun, weitere Projekte als Arbeitnehmerin / Arbeitnehmer bei der SanderStrothmann GmbH zu begleiten.

 

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT