Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats Mai

Zuverlässiger Mücken- und Zeckenschutz – für Kinder ab 1 JahrZuverlässiger Mücken- und Zeckenschutz –
für Kinder ab 1 Jahr.

Stechinsekten, wie bspw. Mücken oder Zecken werden durch die Klimaerwärmung und Wetterkapriolen nicht nur aggressiver, sondern treten auch vermehrt in Erscheinung.

Darüber hinaus gelangen vermehrt tropische Mücken nach Europa, die Überträger gefährlicher Krankheiten sein können.
Chemische Wirkstoffe sind häufig wirksam, aber oftmals auch schädlich für die Haut. Sie enthalten meist viel Alkohol, sind brennbar und auch die Anwendung an empfindlicher Kinderhaut ist oftmals untersagt, bzw. nicht zu empfehlen.

Zuverlässiger Mücken- und Zeckenschutz – für Kinder ab 1 JahrNOSKITO verwendet einen pflanzlichen Wirkstoff aus dem Eukalyptus citriodora Baum.
Sein Öl überlagert den menschlichen Duft und sorgt dafür, dass wir für die meisten Insekten unsichtbar werden.
Darüber hinaus ist der Wirkstoff in Wasser gelöst, nicht in Alkohol.

Daher ist das Produkt nicht brennbar und frei von Warnhinweisen. Hautfreundliches Aloe Vera unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Aedes Aegypti
Aedes Aegypti
Aedes Albopictus
Aedes Albopictus
Anopheles Gambiae
Anopheles Gambiae
Culex Pipiens
Culex Pipiens

Anwendung
Einfache Anwendung durch das Rollen über die Haut (wie bei einem Deo). Idealer Schutz bereits ab einer Menge von 1 ml pro 250 cm² Oberfläche. Der Schutz hält nach einmaliger Anwendung bereits bis zu 8 Stunden, ist wasser- und schwitzfest. Bei sehr langem Wasserkontakt oder übermäßig starkem Schwitzen sollte eine Anwendung eher wiederholt werden.

Vorteile

  • Schützt bis zu 8 Stunden zuverlässig gegen Mücken
  • Schützt bis zu 4 Stunden zuverlässig gegen Zecken
  • Erfolgreich getestet gegen: Aedes Aegypti getestet, Aedes Albopictus, Culex Quinquefasciatus, Anopheles gambiae
  • Alkoholfrei
  • Markierungsfrei
  • Geeignet für alle Reiseziele
  • Keine Nebenwirkungen
  • Geeignet für Kinder ab 1 Jahr
  • Hautverträglichkeit von der Dermatest GmbH genehmigt, Ergebnis: "sehr gut"
  • Mit pflegendem Aloe Vera

Verpackung
Bündiger Roll-On; HDPE-Flasche mit PP-Kugel und PP-Verschluss / 50ml oder 100ml

 

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT