Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats Januar

Spot on – gegen Zecken und Flöhe –
für Hunde und Katzen.

Spot on – gegen Zecken und Flöhe – für Hunde und Katzen.Einen schönen Tag im Garten, im Wald oder zwischen Feldern und Wiesen mit seinem liebsten Vierbeiner zu genießen – erfreut nicht nur Hund oder Katz, sondern entspannt auch die eigene Seele.

Ganz gleich ob beim Herumtollen mit Artgenossen, beim Durchstreifen der Felder oder auf der Jagd nach Mäusen – überall lauern Lästlinge wie bspw. Zecken oder Flöhe, um ihre Chance zu ergreifen. Leider sind diese nicht nur lästig und unästhetisch sondern können auch die Überträger gefährlicher Krankheiten sein. An den Einstichstellen kann es zu Hautreizungen und Entzündungen kommen, bei der Entfernung von Zecken verbleibt nicht selten der Kopf in der Haut. Borreliose die sogar bis hin zur Lähmung von Gliedmaßen führen kann oder die Entstehung einer Anaplasmose welche die Schwächung des Immunsystems zur Folge hat können eine gefährliche Folge darstellen.

Viele der bestehenden Produkte am Markt schützen nur bedingt, enthalten chemische Wirkstoffe die nicht selten zu unerwünschten Nebenwirkungen führen oder sind unpraktisch in der Anwendung. Ein Halsband schädigt vielleicht nicht direkt ihren Vierbeiner – nach einer Berührung ist bspw. ein Händewaschen empfehlenswert – gerade bei Kleinkindern hat man dies nicht immer im Blick. Nahrungsergänzungsmittel müssen durch den gesamten Verdauungstrakt, u.v.m. …

Wie wäre es also mit einem sehr gut verträglichen, hoch wirksamen und dennoch gesundheitlich unbedenklichen (für Mensch und Tier) Anti-Parasiten-Mittel? Wunschdenken? Falsch! Wir konnten bereits in Wirksamkeitsstudien überzeugende Ergebnisse erzielen die ebenfalls von Hunde-, Katzen- und Vogel-Besitzern bestätigt wurden. Unser NOSkito Spot-on mit pflanzlich basiertem Wirkstoff aus dem Eucalyptus citriodora Öl wird auch ihren Vierbeiner in 2019 sicher vor den lästigen Parasiten schützen.

Anwendungsbereich

Für gesunde Hunde, Katzen, Federtiere, zur Anwendung auf die Wirbelsäule (von der Schwanzwurzel bis zur Schädeldecke).

Für Hunde 6 Monate oder älter und für Katzen ab 12 Wochen oder älter.

Leistungsdaten

  • Spot on – gegen Zecken und FlöheNaturbasierter Wirkstoff aus dem ätherischen Öl der Hochblätter des Eucalyptus citriodora Baumes
  • Schützt das Tier, bis zu 3 Wochen wirksam vor Befall durch Zecken und Flöhe
  • Konsumentenfreundliche Dosierung u. Einhand-Anwendung
  • Wirkt nach ca. 30 Minuten, dann hat sich das Produkt verteilt
  • Der pflanzenbasierte Wirkstoff verfügt über eine außergewöhnlich zuverlässige Wirkung
  • Physikalischer Vorgang ohne klassische Giftwirkung
  • Ohne Nebenwirkungen, keine Gefahr der Überdosierung
  • Kennzeichnungsfrei
  • Nicht reizend
  • Sicher, schonend und hautverträglich
  • Keine Resistenzentwicklung
  • Wirkt ausschließlich auf Insekten
  • Frei von Insektiziden
  • Bei geringerer Dosierung wieder verschließbare Verpackung

Biozidprodukt (Repellent)

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT