Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats November

MY DOKMY DOK® kann erneuten Haarwuchs anregen und bietet langfristige Hilfe bei erblich bedingtem Haarausfall

Um erblich bedingtem Haarausfall zu stoppen, stellt die patentierte Wirkformel mit Arginin – einem haareigenen Baustein – die ideale Lösung dar.
Der MY DOK® Baustein Arginin ist ein natürlicher Wirkstoff. MY DOK® Shampoo und Tonic helfen, den Haarwuchs kontinuierlich zu fördern, denn durch die regelmäßige Anwendung von MY DOK® erhöht sich nachweislich der Arginingehalt im Haar.
Diese signifikante Steigerung des Arginingehalts kann den Haarwuchs anregen. Bereits bestehender erblich bedingter Haarausfall lässt sich somit sichtbar reduzieren, darüber hinaus wird neues Haarwachstum spürbar unterstützt und angeregt.

Studie an der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg zu MY DOK®

In einer Studie der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg ist der Nachweis dafür erbracht, dass der Protein-/bzw. Aminosäuregehalt durch MY DOK® Haarshampoo und Haartonic positiv beeinflusst werden kann.

„In dieser Studie konnte erstmals gezeigt werden, dass durch die Anwendung des Haartonikums MY DOK® der Arginingehalt in den Haaren der Testpersonen signifikant gesteigert werden konnte. [...] Somit konnte durch Anwendung von MY DOK® ein analytisch erkennbarer Effekt im Haar nachgewiesen werden." (hier mehr).

Sichtbar dichteres und kräftigeres Haar – ohne Nebenwirkungen.

MY DOK

MY DOK® Anti-Haarausfall-Shampoo und Haartonic zur Vorbeugung

MY DOK® Tonic und Shampoo gegen erblich bedingten Haarausfall sind vielseitig einsetzbar, auch zur vorausschauenden Vorbeugung – beide MY DOK® Produkte können das Haar kräftigen und die Widerstandsfähigkeit dauerhaft erhöhen.

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT