Produkt des Monats November

MY DOKMY DOK® kann erneuten Haarwuchs anregen und bietet langfristige Hilfe bei erblich bedingtem Haarausfall

Um erblich bedingtem Haarausfall zu stoppen, stellt die patentierte Wirkformel mit Arginin – einem haareigenen Baustein – die ideale Lösung dar.
Der MY DOK® Baustein Arginin ist ein natürlicher Wirkstoff. MY DOK® Shampoo und Tonic helfen, den Haarwuchs kontinuierlich zu fördern, denn durch die regelmäßige Anwendung von MY DOK® erhöht sich nachweislich der Arginingehalt im Haar.
Diese signifikante Steigerung des Arginingehalts kann den Haarwuchs anregen. Bereits bestehender erblich bedingter Haarausfall lässt sich somit sichtbar reduzieren, darüber hinaus wird neues Haarwachstum spürbar unterstützt und angeregt.

Studie an der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg zu MY DOK®

In einer Studie der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg ist der Nachweis dafür erbracht, dass der Protein-/bzw. Aminosäuregehalt durch MY DOK® Haarshampoo und Haartonic positiv beeinflusst werden kann.

„In dieser Studie konnte erstmals gezeigt werden, dass durch die Anwendung des Haartonikums MY DOK® der Arginingehalt in den Haaren der Testpersonen signifikant gesteigert werden konnte. [...] Somit konnte durch Anwendung von MY DOK® ein analytisch erkennbarer Effekt im Haar nachgewiesen werden." (hier mehr).

Sichtbar dichteres und kräftigeres Haar – ohne Nebenwirkungen.

MY DOK

MY DOK® Anti-Haarausfall-Shampoo und Haartonic zur Vorbeugung

MY DOK® Tonic und Shampoo gegen erblich bedingten Haarausfall sind vielseitig einsetzbar, auch zur vorausschauenden Vorbeugung – beide MY DOK® Produkte können das Haar kräftigen und die Widerstandsfähigkeit dauerhaft erhöhen.

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT