Highlandgames Bad Iburg

Highlandgames Bad IburgSanderStrothman mit dem Team „King of Creams“ dabei

Die Spiele, die in Anlehnung an die klassischen schottischen Disziplinen seit 2010 einmal jährlich durchgeführt werden, sind eine Veranstaltung des Lions-Club Osnabrück Friedensreiter und werden von der Stadt Bad Iburg tatkräftig unterstützt.

Sämtliche Erlöse der Highlandgames werden einem guten Zweck zugeführt. Die Initiative KiJuBa, der Osnabrücker Krebsstiftung, konnte so mit insgesamt 80.000 € unterstützt werden.

Unser Team „King of Creams“ tritt jährlich mit bester Laune und unter vollem Körpereinsatz an. Siegeschancen rechnen wir uns nicht aus, dafür erleben wir jährlich unvergessliche Stunden und einen super lustigen, ereignisreichen und sportlichen Tag, als Team. Natürlich sind wir auch in 2019 wieder bei – mit dem Ziel unseren starken 13. Platz noch zu verbessern.

Die Highlandgames sind eine offene Veranstaltung, zu der sich alle ambitionierten Teams anmelden können.

Highlandgames Bad Iburg

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT