Produkt des Monats August

TuchmaskenTuchmasken

Tuchmasken sind DIE Innovation im Bereich Gesichtsmasken. Sie erfreuen sich weltweit einer immer größer werdenden Beliebtheit. Dies lässt sich auf mehrere Gründe zurückführen:

  • Tuchmasken sind deutlich effektiver, als die meisten Seren oder Cremes.
  • sie wirken schnell und effektiv.
  • die Ergebnisse sind sofort sichtbar und spürbar.
  • stellen die ideale Behandlung, zur Lösung unterschiedlichster Hautprobleme.

Bei den Tuchmasken handelt es sich um besonders hautverträgliche Vliesstoffe, die in einem hochkonzentrierten Wirkstoffcocktail getränkt und in passgenauer Form auf das Gesicht aufgelegt werden. Unterschiedliche Formen und Größen passen sich an nahezu jede Gesichtsform an.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Crememasken entsteht durch den Vliesstoff ein „Membraneffekt“, der wie ein Schutzschild auf der Haut wirkt. Die Haut kann effektiv und porentief mit Wirkstoffen versorgt werden. Somit kommt bereits eine Anwendung der mehrmaligen Verwendung eines Serums gleich – mit sofort sichtbaren Ergebnissen.

Tuchmasken sind daher die ideale Intensivbehandlung für alle Hauttypen – darüber hinaus erfreuen sich Tuchmasken über ein besonders großes Anwendungsgebiet, wie bspw.:

Anti-Aging:
Hochkonzentriertes Hyaluron bspw. spendet Feuchtigkeit und mildert Fältchen.

After Sun Maske:
Ein Cooling- & Regenerations- Effekt wird bspw. mit Aloe Vera erreicht.

Whitening-Effekt:
Aufhellende Eigenschaften durch den Einsatz unterschiedler, milden, bleichenden Wirkstoffen.

Entzündungshemmend und beruhigend:
Kamille, Panthenol oder Aloe Vera wirken bspw. hautberuhigend und lindert Rötungen.

Gegen Hautunreinheiten:
Grünetee mattiert und klärt.
Sprechen Sie uns an, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Anwendung:
Die empfohlene Anwendungshäufigkeit beträgt 2-3 Mal pro Woche. Vor dem Auflegen der Maske das Gesicht reinigen, anschließend die Maske 15-20 Minuten einwirken lassen. Verbleibende Pflegereste in die Haut einmassieren und mit der gewohnten Gesichtspflege fortfahren.

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT