Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats August

TuchmaskenTuchmasken

Tuchmasken sind DIE Innovation im Bereich Gesichtsmasken. Sie erfreuen sich weltweit einer immer größer werdenden Beliebtheit. Dies lässt sich auf mehrere Gründe zurückführen:

  • Tuchmasken sind deutlich effektiver, als die meisten Seren oder Cremes.
  • sie wirken schnell und effektiv.
  • die Ergebnisse sind sofort sichtbar und spürbar.
  • stellen die ideale Behandlung, zur Lösung unterschiedlichster Hautprobleme.

Bei den Tuchmasken handelt es sich um besonders hautverträgliche Vliesstoffe, die in einem hochkonzentrierten Wirkstoffcocktail getränkt und in passgenauer Form auf das Gesicht aufgelegt werden. Unterschiedliche Formen und Größen passen sich an nahezu jede Gesichtsform an.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Crememasken entsteht durch den Vliesstoff ein „Membraneffekt“, der wie ein Schutzschild auf der Haut wirkt. Die Haut kann effektiv und porentief mit Wirkstoffen versorgt werden. Somit kommt bereits eine Anwendung der mehrmaligen Verwendung eines Serums gleich – mit sofort sichtbaren Ergebnissen.

Tuchmasken sind daher die ideale Intensivbehandlung für alle Hauttypen – darüber hinaus erfreuen sich Tuchmasken über ein besonders großes Anwendungsgebiet, wie bspw.:

Anti-Aging:
Hochkonzentriertes Hyaluron bspw. spendet Feuchtigkeit und mildert Fältchen.

After Sun Maske:
Ein Cooling- & Regenerations- Effekt wird bspw. mit Aloe Vera erreicht.

Whitening-Effekt:
Aufhellende Eigenschaften durch den Einsatz unterschiedler, milden, bleichenden Wirkstoffen.

Entzündungshemmend und beruhigend:
Kamille, Panthenol oder Aloe Vera wirken bspw. hautberuhigend und lindert Rötungen.

Gegen Hautunreinheiten:
Grünetee mattiert und klärt.
Sprechen Sie uns an, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Anwendung:
Die empfohlene Anwendungshäufigkeit beträgt 2-3 Mal pro Woche. Vor dem Auflegen der Maske das Gesicht reinigen, anschließend die Maske 15-20 Minuten einwirken lassen. Verbleibende Pflegereste in die Haut einmassieren und mit der gewohnten Gesichtspflege fortfahren.

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT