Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Eis für den guten Zweck

Eis für den guten Zweck... von Gelato Classico für SanderStrothmann-Mitarbeiter

Gelato Classico produziert erstklassiges Eis in Hilter. Dabei liegt das Augenmerk in der Produktion besonders auf der hohen Qualität, lediglich ausgewählte Zutaten werden verwendet, wie bspw. frische Konditorsahne und Milch, u.v.m. darüber hinaus wird komplett auf billige Fette / Palmöle verzichtet.

SanderStrothmann Mitarbeiter können sich an dieser hohen Eisqualität erfreuen! Gegen eine kleine Spende an die Stiftung „Skate Aid“ von Titus Dittmann steht eine Auswahl des Eissortiments in einer großen Truhe für alle Mitarbeiter bereit – was gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen großen Anklang finden wird.

Die Spendenbeträge werden komplett übergeben. Die Geschäftsführer Michael Sander und Rene Strothmann freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung dieser tollen Spendenaktion.

http://www.skate-aid.org/

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT