Eis für den guten Zweck

Eis für den guten Zweck... von Gelato Classico für SanderStrothmann-Mitarbeiter

Gelato Classico produziert erstklassiges Eis in Hilter. Dabei liegt das Augenmerk in der Produktion besonders auf der hohen Qualität, lediglich ausgewählte Zutaten werden verwendet, wie bspw. frische Konditorsahne und Milch, u.v.m. darüber hinaus wird komplett auf billige Fette / Palmöle verzichtet.

SanderStrothmann Mitarbeiter können sich an dieser hohen Eisqualität erfreuen! Gegen eine kleine Spende an die Stiftung „Skate Aid“ von Titus Dittmann steht eine Auswahl des Eissortiments in einer großen Truhe für alle Mitarbeiter bereit – was gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen großen Anklang finden wird.

Die Spendenbeträge werden komplett übergeben. Die Geschäftsführer Michael Sander und Rene Strothmann freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung dieser tollen Spendenaktion.

http://www.skate-aid.org/

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT