SanderStrothmann around the world

SanderStrothmann around the worldChina/Shanghai – SanderStrothmann around the world

Schon jetzt stoßen Sie weltweit auf starke, eigens entwickelte und vermarkte Markenprodukte von SanderStrothmann.

Unser Ziel: weiterer Ausbau unserer Vertriebskontakte und damit Steigerung des Absatzes im Zielmarkt China. Cross Border Trade stellt für uns die ideale Plattform, um unsere Produkte – ohne aufwändige und zeitintensive Registrierung – direkt an chinesische Verbraucher online zu vertreiben.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eigenen SanderStrothmann-Flagshipstores auf der größten Online Plattform im chinesischen Markt, den wir zukünftige für unsere eigenen Marken nutzen wollen.

Selbstverständlich profitieren auch unsere Kunden von diesem Vertriebsnetzwerk. Wir bieten zukünftig die Chance, diesen direkten Vertriebskanal mitzubenutzen.

Im Juni waren wir für mehrere Tage in Shanghai, um direkt mit Cross-Border-Dienstleistern zu sprechen, um unser Markensortiment vorzustellen und nutzten zudem die Zeit für Store-Checks.

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT