LIVE Drehtag mit Sat 1

LIVE Drehtag mit Sat 1Rund um das Thema O49 – unserem Organic Gin

Am Montag den 19.03.2018 durften wir einen spannenden und sehr Interessanten Drehtag in unseren Räumlichkeiten miterleben.

Wir finden das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, untenstehend der Beitrag von Sat 1:

Männer aus Georgsmarienhütte stellen Gin-Eierlikör in Labor her

Rene Strothmann und seine Kollegen kreieren in einem Labor in Georgsmarienhütte, in dem normalerweise Kosmetikprodukte angerührt werden, ihren eigenen Bio-Eierlikör.
In dem firmeneigenen Labor hatten sie zunächst so lange experimentiert, bis ihr Gin fertig war. Und aus einer weiteren Schnapslaune heraus entstand dann auch noch die Idee zum eigenen Eierlikör – mit Gin statt Korn. Stolze 22,5 Prozent hat dieser – und die erste Auflage war schon nach wenigen Tagen komplett vergriffen.

Die genaue Zusammensetzung wird natürlich nicht verraten. Besonders wichtig sind aber die Eier – und die sind von besonderer Qualität: Aromen von Futtermitteln, die den Geschmack des Likörs beeinflussen, sind nämlich unerwünscht.

Nach dem Befüllen und Etikettieren der Flaschen ist das flüssige Gelb fertig und kann für 24,90 Euro pro Flasche Ostern versüßen.

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com