Produkt des Monats Februar

HaarverdickerProdukt-NEU-Entwicklung – Haarverdicker:
Spezial-Pflege für mehr Glanz & Volumen

Der neue Haarverdicker mit hydrolisiertem Keratin, stärkendem Collagen, und pflegendem Panthenol könnte alsbald den Traum jeder Frau (und so manchen Mannes) erfüllen: dauerhaft mehr Glanz und Volumen.

Hydrolisiertes Keratin ist ein natürlicher Bestandteil des Haares. Dadurch wird Kreatin besonders gut vom Haar aufgenommen und kann tief in das Innere des Haars eindringen. Es erzielt dadurch hervorragende Pflege-Ergebnisse. Das Haar wird dauerhaft repariert und gestärkt. Zudem verfügt Keratin über glättende Eigenschaften, welche durch das im Haarverdicker enthaltende Panthenol noch verstärkt werden: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarwurzel regeneriert – für einen optimalen „Anti-Frizz-Effekt“.

Darüber hinaus stärkt und verdickt Collagen das Haar dauerhaft und lässt es sichtbar kraftvoller, gestärkter und dicker erscheinen – ohne es zu beschweren.

Für sichtbar mehr Glanz, Volumen und Fülle.

Der Haarverdicker im Überblick:

  • verleiht feinem, dünnem Haar spürbar und sichtbar mehr Volumen und Fülle
  • verdickt und stärkt nachweislich jedes einzelne Haar und erhöht die Elastizität
  • stabilisiert und kräftigt die Frisur
  • das einzelne Haar wird um bis zu +25% verdickt

Haarverdicker

NEWS

10 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Steffi!

02. Dezember 2019

Vielen Dank für 10 Jahre der Zusammenarbeit, in denen wir jederzeit auf Deine tatkräftige Unterstützung bauen durften. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team  

Teil 3 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

18. November 2019

Sandro Vilain ist Auszubildender im 1. Lehrjahr, in der Abteilung International Retail Market Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Ich wünsche mir eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung und einen...

Azubis stellen sich vor - Teil 2

21. Oktober 2019

Selina Sauer ist Auszubildende im 3. Lehrjahr, in der Abteilung TV Mail Order Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „Besonders freue ich mich darauf, vielfältige Projekte im Team zu...

CONTACT