Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Weltneuheit gegen Haarausfall

Thiocyn

Wenn sich das Haar mit zunehmendem Alter lichtet und sich Geheimratsecken breit machen, würde so manch eine/r gerne gegensteuern.
Das war bisher nur über teure Haarverpflanzungen oder gesundheitlich umstrittene Mittel möglich.

Der Universität Greifswald ist es nach 30-jähriger Forschungsarbeit nun erstmalig gelungen, ein Serum mit dem körpereigenen Wirkstoff Thiocyanat zu entwickeln. Der neue Wirkstoff soll die Stoffwechselvorgänge in den Zellen beeinflussen und die Zellmembran stabilisieren – ein Schutzschild, den die Zellen selbst aufbauen.
Diese Hilfe zur Selbsthilfe packt das Problem am Schopfe und ist in Kürze sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich.
Mehr Informationen unter: www.thiocyn-haarserum.de

Thiocyn

Thiocyn

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT