Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats September

Gin_O49Aus Hobby wird langsam Ernst!

Im Winter 2014 startete SanderStrothmann mit der Produktion seines eigenen Gins O49. Aus der Schnapsidee ist jetzt, nach weniger als 2 Jahren, ein ernstzunehmendes Geschäft geworden. Knapp 10.000 Flaschen sind seit der Produkteinführung, im engsten Freundeskreis der Geschäftsführer René Strothmann und Michael Sander, vom Kosmetik- und Medizinproduktehersteller in Georgsmarienhütte in alle Welt versendet worden.

Bemerkenswert... neben Spitzengastronomen wie dem Kampner Pesel auf Sylt oder dem laVie in Osnabrück, befinden sich immer wieder Kunden aus dem Kerngeschäft des Hauses SanderStrothmann auf der Lieferliste. So kommt es schon mal vor, dass wichtige Meetings mit Aufgabe der neuen Gin-Bestellung eingeleitet werden.

Für Strothmann und Sander nach wie vor ein herrliches „Nebenbei“ – zudem sind Sie stolz darauf noch jede Flasche eigenhändig kontrolliert und abgezeichnet zu haben. Eben echte, ehrliche Handarbeit!
„Es macht Spaß sich abseits der normalen Geschäftskontakte, auch mal mit Einkäufern von Getränkehandelsketten, Sommeliers oder Brennmeistern zu unterhalten,“ so Strothmann freudig. „Im Oktober wagen wir sogar einen ersten Messeauftritt in Berlin. Mal sehen, wohin uns unser Gin noch führt.“

NEU im Sortiment ist die Mini-Version. 49ml O49 – echt BIO und echt lecker.

Mehr Informationen zu O49 gibt es auf www.spirit49.de, bei Facebook oder unter 05401-836353.

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT