Produkt des Monats September

Gin_O49Aus Hobby wird langsam Ernst!

Im Winter 2014 startete SanderStrothmann mit der Produktion seines eigenen Gins O49. Aus der Schnapsidee ist jetzt, nach weniger als 2 Jahren, ein ernstzunehmendes Geschäft geworden. Knapp 10.000 Flaschen sind seit der Produkteinführung, im engsten Freundeskreis der Geschäftsführer René Strothmann und Michael Sander, vom Kosmetik- und Medizinproduktehersteller in Georgsmarienhütte in alle Welt versendet worden.

Bemerkenswert... neben Spitzengastronomen wie dem Kampner Pesel auf Sylt oder dem laVie in Osnabrück, befinden sich immer wieder Kunden aus dem Kerngeschäft des Hauses SanderStrothmann auf der Lieferliste. So kommt es schon mal vor, dass wichtige Meetings mit Aufgabe der neuen Gin-Bestellung eingeleitet werden.

Für Strothmann und Sander nach wie vor ein herrliches „Nebenbei“ – zudem sind Sie stolz darauf noch jede Flasche eigenhändig kontrolliert und abgezeichnet zu haben. Eben echte, ehrliche Handarbeit!
„Es macht Spaß sich abseits der normalen Geschäftskontakte, auch mal mit Einkäufern von Getränkehandelsketten, Sommeliers oder Brennmeistern zu unterhalten,“ so Strothmann freudig. „Im Oktober wagen wir sogar einen ersten Messeauftritt in Berlin. Mal sehen, wohin uns unser Gin noch führt.“

NEU im Sortiment ist die Mini-Version. 49ml O49 – echt BIO und echt lecker.

Mehr Informationen zu O49 gibt es auf www.spirit49.de, bei Facebook oder unter 05401-836353.

NEWS

16. jobmesse osnabrück

24. September 2019

SanderStrothmann holt Aussteller-Award Recruiting-Event 2.0 – am Wochenende hat die 16. jobmesse osnabrück neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich ging es nach wie vor darum, Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgreich zusammenzubringen. Nicht umsonst...

Auftakt unserer neuen Serie: Azubis stellen sich vor

04. September 2019

Den Anfang macht Sophia Baehr, Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Abteilung Supply Chain Hallo mein Name ist Sophia Baehr. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine 3 Jährige...

Teilnahme an der JobMesse 21./22. September 2019 in Osnabrück

21. August 2019

Wir sind wieder dabei: JobMesse 2019 in Osnabrück - und freuen uns riesig auf jeden einzelnen Besucher an unserem Messestand. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei! Als Heimatstadt der...

CONTACT