Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage in Bezug auf das Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen -
wir hoffen auf Ihr Verständnis!

SanderStrothmann - Tag der offenen Tür - 29.03.2020


Produkt des Monats August

Beate Johnen Strixx EffectsBeate Johnen Strixx Effects
Twin-Lift Ampoule Cure Duo

Als einer der ersten weltweit ist es uns gelungen, eine Ampullen Kur als eine 2-Phasen-Formulierung umzusetzten. Durch kurzes Schütteln durchdringen die pflegende Öl-Phase und die Power-geladene Wirkstoff-Phase einander und erreichen erst beim Auftragen auf die Haut ihre volle Wirkkraft.

Beate Johnen Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure unterstützt die Aktivierung hauteigener Reparaturprozesse und sorgt für ein sichtbar schöneres und gepflegteres Hautbild.

Erleben Sie eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege mit erstklassigen Inhaltsstoffen, die die Mimik entspannen und vor allem Expressionsfalten sichtbar reduzieren. Ein innovativer Wirkstoff-Komplex steigert spürbar die Spannkraft und Elastizität der Haut. Selbst raue Haut wird geschmeidig gepflegt. Durch den Ersatz von Emulgatoren durch innovative Bi-Technologie wird eine herausragende Verträglichkeit erzielt.

BJ Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure – Gesichtskonturen wirken gestrafft, Falten, Fältchen und Linien werden sichtbar gemildert.
Das Ergebnis: Eine spürbar glatte und regenerierte Haut, die samtig strahlt aber nicht glänzt.

BJ Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure Duo überzeugt mit einem Wirkstoff-Cocktail, der es in sich hat

  • Lexorez® TL-8
    Ein intelligenter Inhaltsstoff, der ein Reservoir für die Wirkstoffe schafft. Gleichzeitig wird ein ideales Transportsystem zur besseren Verteilung der Wirkstoffe in der gesamten Epidermis gebildet. Die Pflege kann tiefer in die Haut eindringen und erzielt eine höhere Wirksamkeit. Sichtbare Faltentiefenreduktion. Durch seine hautverwandte Struktur können Hautirritationen spürbar reduziert werden.
  • Regestril™
    Die neue Hightech-Waffe der Wissenschaft zur modernen Hautpflege. Ursprünglich wurde die Wirkstoffkombination aus Peptiden zur Bekämpfung von Dehnungsstreifen in den USA entwickelt. Wirksamkeitstests bescheinigen dieser Kombination aber auch eine hocheffektive, sichtbare Wirkung gegen die optischen Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung. Beugt Dehnungsstreifen und Fältchen optisch vor und mildert sie sichtbar.
  • Syn®-Ake
    Wurde als effizienter Haut-glättender und Falten-reduzierender Pflegestoff entwickelt. Über eine merkliche Entspannung der Gesichtsmuskeln können die sichtbaren Folgen der Hautalterung reduziert werden. Insbesondere Expressionsfalten wird optisch entgegengewirkt.

Inhalt: 28 Glas-Ampullen à 2ml in einer hochwertigen Schuberkartonage mit 4 Auszügen

Beate Johnen Strixx EffectsBeate Johnen Kosmetik steht für optimale Hautverträglichkeit bei gleichzeitig optimaler Wirkung.
Wussten Sie schon? Dass die Pflegeprodukte von Beate Johnen einem strengen Reinheitsgebot unterliegen.
Alle Produkte sind

  • frei von Mineralölen
  • frei von Silikonen
  • frei von PEG-haltigen Emulgatoren
  • alle verwendeten pflanzlichen Öle sind frei von Gentechnologie

www.beatejohnen.com

NEWS

Bewusst ohne Hilfe vom Staat

28. April 2020

Wie Sander-Strothmann aus GMHütte durch die Corona-Krise kommen will Mit „made in Germany“ verbindet man in Asien nicht nur zuverlässige Technik, sondern auch unkomplizierte und effiziente Hautpflege. Die Produkte des...

Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

09. Januar 2020

Paula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ... „... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere...

15 Jahre SanderStrothmann – Herzlichen Glückwunsch Jenny!

02. Januar 2020

Vielen Dank für 15 Jahre Zusammenarbeit, die Du uns tatkräftig in der Buchhaltung unterstützt hast. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir! Dein SanderStrothmann-Team    

Merry Christmas and Happy New Year

20. Dezember 2019

Die SanderStrothmann GmbH ist vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

CONTACT