Weltneuheit gegen Haarausfall

Thiocyn

Wenn sich das Haar mit zunehmendem Alter lichtet und sich Geheimratsecken breit machen, würde so manch eine/r gerne gegensteuern.
Das war bisher nur über teure Haarverpflanzungen oder gesundheitlich umstrittene Mittel möglich.

Der Universität Greifswald ist es nach 30-jähriger Forschungsarbeit nun erstmalig gelungen, ein Serum mit dem körpereigenen Wirkstoff Thiocyanat zu entwickeln. Der neue Wirkstoff soll die Stoffwechselvorgänge in den Zellen beeinflussen und die Zellmembran stabilisieren – ein Schutzschild, den die Zellen selbst aufbauen.
Diese Hilfe zur Selbsthilfe packt das Problem am Schopfe und ist in Kürze sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich.
Mehr Informationen unter: www.thiocyn-haarserum.de

Thiocyn

Thiocyn

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com